BELIEBIG
 DSC1521b Kopie

Herzlich Willkommen

Wir sind das Team für Ihren Traumurlaub! Wenn wir all unsere Reiseerfahrungen zusammenfassen, gibt es wohl kaum einen Ort auf dieser Welt, den wir nicht gesehen haben! Mehr als 30 Jahre "Insider-Wissen", tagtäglich gesammelt in unseren Reisebüros, auf unzähligen Informationsreisen, phantastischen Gruppenreisen und privaten Urlaubsreisen - das ist einfach nicht zu toppen!

Gerd  Findeisen

Gerd Findeisen

Inhaber

Tel.: 03946-96140

gerd.findeisen@reisebuero-findeisen.de

mehr über mich
-verbergen

Seit mehr als 33 Jahren bin ich Ihr Spezialist für Fernreisen und für individuelle Sonderreisen . Als PADI Rescue Diver kenne ich zahlreiche Tauchreviere und die HOT SPOTS und organisiere seit vielen Jahren Tauchreisen. (u.a. Bahamas, Cocos Island, Südafrika, Galapagos, Socorro, Kommodo u.v.a.m.) Eigene Erfahrungen vor Ort habe ich gesammelt in: Kanada(Ost West), USA(Ost West), Alaska, Jamaika, Kuba, Dominikanische Republik, Französisch Guyana, Trinidad and Tobago, Martinique, Bahamas, Mexiko, Belize, Guatemala, Ecuador, Galapagos, Brasilien, Uruguay, Argentinien, Falkland Inseln, Antarktis-Kap Horn, Chile, Peru, Costa Rica, Indien, Nepal, Tibet, Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Ägypten, Thailand,Kambodscha, Myanmar, Indonesien(Bali,Sulawesi,Kommodo)), Malaysia,Vietnam, Brunei, Korea, Japan, Philippinen, China, Australien,Neuseeland, Malediven, Kenia,Tansania,Namibia, Botswana, Sambia, Simbabwe, Südafrika,Senegal, Jordanien,Syrien, Russland, England, Schottland, Nordirland, Irland, Kanalinseln sowie den gesamten Mittelmeerraum und Kanaren. Spezialkenntnisse in der Toskana. Erfahrungen bei Kreuzfahrten rund um den Erdball. AIDA & "Mein Schiff" Spezialist. Top Kenntnisse bei "Oceania Cruises".

Heike Findeisen

Heike Findeisen

Inhaberin

Tel.: 03946-96140

heike.findeisen@reisebuero-findeisen.de

mehr über mich
-verbergen

Mein Beruf ist kein Job, mein Beruf ist meine Leidenschaft!

Seit mehr als 33 Jahren bin ich „in der Welt zu Hause“, Länder und Kulturen begeistern mich immer wieder aufs Neue und ich lerne auf jeder Reise wieder dazu.

Aber auch jeden Morgen, wenn ich das Reisebüro aufschließe, freue ich mich auf den neuen Tag – denn wir haben „wegen Urlaub geöffnet“ -  und das ist das Schönste überhaupt! Es macht mir große Freude, die Kunden beraten und Urlaubsträume erfüllen zu können.

Wenn ich unsere Gruppenreisen begleite, genieße ich die intensive Zeit, die ich mit unseren Kunden verbringe und die gemeinsamen, unvergesslichen Reiseerlebnisse, die wir miteinander teilen.

Mein persönliches Traumziel Afrika hat es mir ganz besonders angetan. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich den roten Sand der Kalahari vor mir, ich sehe die Giraffen , die die Blätter von den Kameldornbäumen zupfen, ich höre das Blöken der Zebras, ich kann das goldgelbe Steppengras vor mir sehen und auch riechen, weil es in der heißen Sonne so einen ganz besonderen Duft hat. Durch das Gras rennen die Warzenschweinfamilien, schön ordentlich einer hinter dem anderen. Aber auch das Brüllen der Löwen oder der fast schon ohrenbetäubende Lärm der Zikaden gehören für mich

zu dieser besonderen und unverwechselbaren Atmosphäre  - genauso wie die vielfältigen Völker und Kulturen, die so interessant sind und von denen man so viel lernen kann.

Mein Beruf ist meine Berufung, nichts anderes möchte ich sein!

 

Korinna Schade

Korinna Schade

Büroleiterin

Tel.: 03946-96146

korinna.schade@reisebuero-findeisen.de

mehr über mich
-verbergen

Seit mehr als 23 Jahren arbeite ich in meinem Traumberuf und es macht mir riesig Spaß mit meinem reichen Erfahrungsschatz die Kunden zu beraten. In den vielen Jahren habe ich zahlreiche Länder bereist und lernte unter anderen Deutschland, Österreich, Italien, Tschechien, Frankreich, Island, Norwegen, Türkei, Tunesien, Spanisches Festland, Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Griechenland, Syrien, Jordanien, Kuba, Dominikanische Republik, Mexiko, Kanada, China, Australien, Südafrika, Ecuador & Galapagos und diverse wunderschöne Inseln in der Karibik kennen. Im Büro bin ich Ihre kompetente Ansprechpartnerin für Gruppenreisen und Kreuzfahrten mit alle namhaften Reedereien. Besondere Erfahrungen habe ich für Familienurlaub und Linienflügen weltweit.

Diana Wieckert

Diana Wieckert

Reiseberaterin

Tel.: 03946-96140

diana.wieckert@reisebuero-findeisen.de

mehr über mich
-verbergen

Ich arbeite seit mehr als 23 Jahren als Reiseberaterin und meine Lieblingsziele sind Kuba und Mexiko. In den vielen Jahren konnte ich zahlreiche Erfahrungen sammeln und und habe unter anderen die Balearen, Kanaren, Madeira, Griechenland, Türkei, Marokko, Tunesien und Ägypten bereist. Auf der Fernstrecke kenne ich mit gut auf Bali und Java, Mauritius, Dominikanische Republik Kuba und Mexiko aus. Ich bin Profi für AIDA, TUI Cruises, MSC und AROSA. Meine Devise ist: "Reise Deinen Traum" - "Seit 23 Jahren ist es mir eine Freude, Reiseträume wahr werden zu lassen!"

Marion Knorr

Marion Knorr

Reiseberaterin

Tel.: 03946-96140

marion.knorr@reisebuero-findeisen.de

mehr über mich
-verbergen

 

Seit fast 28 Jahren arbeite ich als Reiseberaterin im Reisebüro Findeisen. 

Während dieser langen Zeit habe ich sehr viele Länder bereist und unvergessliche Erfahrungen gesammelt und ich liebe es, diesen großen Erfahrungsschatz tagtäglich an unsere Kunden weitergeben zu können.

Zu diesen Ländern gehören beispielsweise die Balearen, die Kanaren , Tunesien , Marokko, Ägypten , Bulgarien ,Türkei , Montenegro ,Kroatien , Slowenien , Spanien Festland ,FrankreichKuba , Mexiko , USA, Indien, Thailand , Seychellen , Tadschikistan , Nepal , Dänemark , Schweden , Island , Norwegen, Schottland , Italien und die  Azoren .

In unserem Reisebüro-Team bin ich der Outdoor Spezialist, denn während meiner Urlaubsreisen und in meiner Freizeit fahre ich leidenschaftlich gern Fahrrad und paddele durch die Seenwelt.Auch die Berge von Österreich und Italien liebe ich sehr, dort bin ich im Sommer zum Wandern und im Winter zum Skifahren zu Hause. Ganz besonders haben mir die Wanderungen und Radtouren auf Island und Korsika gefallen. 

 

So finden Sie uns

Im Herzen von Quedlinburg.
Von der Strasse "An den Fischteichen" abbiegen in die "Weberstrasse" und am Ende der "Weberstrasse" rechts abbiegen in den Steinweg. Dort finden Sie uns auf der rechten Seite! Vor dem Reisebüro sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Gebühr übernehmen wir!

{"markers":[{"ID":92179,"type":"agency","subtype":"office","latitude":51.790082,"longitude":11.150773}],"startLatitude":51.790082,"startLongitude":11.150773,"zoom":15,"type":"marker"}